Nike Vapor Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nike Vapor Community

Die Nike Vapor Community
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *Lionel Messi*

Nach unten 
AutorNachricht
Ronaldo7[Admin]
Admin
Admin
Ronaldo7[Admin]


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 04.10.07

*Lionel Messi* Empty
BeitragThema: *Lionel Messi*   *Lionel Messi* Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 12:29 am

*Lionel Messi* Ase0jaji5gddn3em7

Wahrer Name: Lionel Andrés Messi
Beiname: Léo, Jesus Pulga
Nationalität: Argentinien
Geburt: 24. Juni 1987
Alter: 20 Jahre
Nationale Auswahl: Argentinisches Team
Derzeitiger Klub: Argentinisches Team
Posten: Angreifer
Größe: 1m69
Gewicht: 67 Kg
Fuß: Links

Biographie:

Der neue Gott des Fußballs könnte gut dieser kleine ernannte Mann Lionel Messi sein. Ein Talentkonzentrat, das jedoch gut failli, nie an der Seite des Fußballs zu explodieren. Hoch wie drei äpfel macht das Eingeborene von Santa-Fé bereits Ballwunder zum Fuß. IM Alter von 5 Jahren nimmt seine Großmutter mit es, von den Tests im lokalen Klub, Grandoli überzugehen, wo das „pibe“ gegen Kinder von 12 Jahren spielt.



Messi integriert später anspruchsvolles Newell' s Old Boys. Seine Leistungen in den verschiedenen Sektionen Jugendliche beeindrucken, und wenn er Ballaufnehmer bei den Spielen des ersten Teams ist, planieren diese Jonglierdemonstrationen an mi-temps die öffentlichkeit, die skandiert „Maradoo, Maradoo“. Der Vergleich mit dem nationalen Idol, wird Diego Armando Maradona, eingeführt.



In Wirklichkeit wird die professionelle Karriere des jungen Léo mehr als in Frage gestellt. AN 10 Jahren mißt er nur 1,11 Meter, und ein Arzt deckt bald eine hormonale Krankheit beim Wunder auf. Der Präsident de Newell' s lehnt ab, die Behandlung zu zahlen, die Messi erlauben würde, ihre Wachstumsverspätung aufzuholen. Grober Fehler. Nach einem feststellenden Versuch übernimmt Masia, das Zentrum der Bildung von FC Barcelona, die ärztlichen Behandlungen des argentinischen, das sich in Katalonien im Jahre 2000 mit seiner Familie installiert.



Aber Lionel Messi ist nicht am Ende seiner Leiden. Bei seinem zweiten Spiel mit Infantil B das Team von Jugendlichen Barça bricht er sich das Wadenbein und erfährt drei Monate Nichtverfügbarkeit. Im Jahre 2001 ist es ein Rechtsstreit mit seinem alten Klub, der es von den Geländen von Februar bis Juni entfernt. Wenn er den Rasen der Stufe Peralada festtreten kann, verknüpft Messi die Ziele und die WahnsinnDribblings. Seine Stunde wird kommen.



Im Jahre 2003 alles beschleunigt sich. Messi hat 16 Jahre, eine annehmbare Größe von nun an und das Feuer in den Füssen. Das Gefühl beginnt mit den pros am 16. November anläßlich eines freundlichen Spiels, das die Stufe Do Dragao in Porto eröffnet. Sein echter Eingang im Hof der großen célébrera der ganz frische Meister der Juniorwelt es am 16. Oktober 2004 gegen Espanyol Barcelona. Dann gegen Albacete trägt er sein erstes Ziel unter dem Trikot blaugrana eines raffinierten gesteppten Balles, eine Minute ein, nachdem er Samuel Eto' o ersetzt hat.



Im Jahre 2005 Barça renouvèle ihr Vertrag mit derselben Ausgangsklausel wie Ronaldinho (150 M€), die Quote von Spielern aus einem Nicht-EG-Land von Barcelona wird leider erreicht, und Lionel Messi streitet nur neu Spiele im Laufe ihres ersten Jahres.
Nach oben Nach unten
https://nike-style.forumieren.de
 
*Lionel Messi*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nike Vapor Community :: Fussball & Sport :: Fussballspieler Biographien-
Gehe zu: