Nike Vapor Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nike Vapor Community

Die Nike Vapor Community
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *Phillipp Lahm*

Nach unten 
AutorNachricht
Ronaldo7[Admin]
Admin
Admin
Ronaldo7[Admin]


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 04.10.07

*Phillipp Lahm* Empty
BeitragThema: *Phillipp Lahm*   *Phillipp Lahm* Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 12:41 am

*Phillipp Lahm* Ase0pc5ylrtss6wu7


Spieler-Info

Nationalität: Deutschland
Geburtstag: 11. November 1983 in München
Sternzeichen: Skorpion
Wohnort: München
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Haarfarbe: Dunkelblond
Schuhgröße: 43 (6,5)
Familienstand: ledig
Schulabschluss: Realschule
Erlernter Beruf: Bankkaufmann
Hobbies: Fußball, Billiard, Tennis, Musik, Freunde treffen, Playstation spielen, Tischtennis
Lieblingsessen: Nudelgerichte (u.a. Schinkennudeln)
Spiel-Position: linker/rechter Außenverteidiger
Aktueller Verein: FC Bayern München (Vertrag bis 30. Juni 2009)
Starker Fuß: rechts
Inside Facts:

Sein Vorbild in punkto Basketball ist Michael Jordan
Er sieht sich selbst als eher positiver Mensch
Hermann Gerland, Trainer der Bayern Münchener Amateure, empfahl seinem Trainerfreund Felix Magath (damals VfB Stuttgart) den flinken, technisch begabten Youngster. "Du Felix, ich hab’ da einen, der ist besser als alle anderen seines Alters. Eine echte Granate." Daraufhin lieh der VfB Stuttgart Philipp Lahm für 2 Jahre aus (Leihgebühr rund 200.000 Euro), ohne das Magath vorher Lahm jemals spielen sehen hat.
Sein erstes Spiel in der Bundesliga machte er am 03. August 2003. Am 1. Spieltag der Saison 2003/04 wurde er bei den Stuttgartern im Spiel bei Hansa Rostock (2:0 für Stuttgart) in der 76. Minute eingewechselt. Ein erstes Spiel in der Startelf machte er dann am 6. Spieltag am 20.September 2004 (Stuttgart - Dortmund 1:0).
Sein erstes Bundesligator machte er am 03. April 2004 (27. Spieltag der Saison 2003/04). Beim 5:1 gegen Wolfsburg traf er in der 43. Minute zum 3:1.
in nur 12 Monaten machte er den Sprung vom Regionalliga-Spieler zum Nationalkicker
Sein erstes Länderspiel machte er am 18. Februar 2004 gegen Kroatien in Split (2:1 für Deutschland)
Er singt immer die Nationalhymne mit. Schon als Kind, als er mit seinen Großeltern vor dem Fernseher saß und Länderspiele schaute, sang er sie mit.
Seine Lieblingsfächer in der Schule waren Sport und Mathematik (in Mathe hatte er eine 1)
Trotz seiner Spielposition auf der linken Außenbahn ist er Rechtsfüßler
Nach oben Nach unten
https://nike-style.forumieren.de
 
*Phillipp Lahm*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nike Vapor Community :: Fussball & Sport :: Fussballspieler Biographien-
Gehe zu: